Web www.schnugis.net forum.schnugis.net
NEWS
was gibt's neues im schnugis.net
 
COMMUNITY
schnugis.net Forum
Netiquette
 
ADOPTIONSZENTRUM
schnugis.net-Bären suchen
ein Zuhause
Adoptierte Bären
Bärengalerie
 
DIE MACHER
Die Künstlerin
Gastkünstler
 
ANLEITUNGEN
WIKIE's
Gratisschnitte
Unsere Fimo-Page
 
LINKS U & FREUNDE
Links
Neopets Spiel-Hilfe
 
Kontakt

Walter mit den roten Ohren



Walter hat wahrlich rote Ohren!
Und einen allerbesten Freund - Häschen Freddy mit dem irren Blick :-)



Walter hat ein grosses Herz - es ist genau so rot wie seine Ohren und einfach riesengross.



Ohne Freddy geht Walter mit den roten Ohren nirgendwo hin - und sein Herz ist natürlich auch immer dabei.




Walter mit den roten Ohren ist aus Nikiplüsch gefertigt, so auch sein grosses Herz. Gefüllt mit Vogelsand und sillikonisierter Stopfwatte.
Freddy ist aus Plüsch, seinen irren- bis wahnsinnigen Blick verdankt er seinen Wackelaugen.




Träum etwas schönes, kleiner Bär.





Am 15. September 2006 ist das Duo mit Herz entstanden.





Viel Spass liebe Freunde :-)